Mich interessiert ...

Sämtliche hier genannten Zugänge sind absolut gratis und unverbindlich und können jederzeit wieder gekündigt werden. Alle Geschenke darf ich in jedem Fall behalten.

First Class – die Mastermindgruppe mit Thomas Knedel

Du bist zielstrebig und zukunftsorientiert? Du interessierst Dich für Immobilien und hast bereits konkrete Ideen und Konzepte vorbereitet oder gar spannende Projekte bereits umgesetzt? Du bist bereits erfahrener Immobilien-Investor und suchst neue Konzepte oder einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten?

12 Teilnehmer – 3 Meetings – ein Jahr – ein klares Ziel

Arbeite ein ganzes Jahr lang intensiv mit Immobilienprofi Thomas Knedel und einer kleinen Gruppe von maximal 12 Gleichgesinnten an Deiner persönlichen Immobilienstrategie.

Geeignet ist die Mastermindgruppe im Schwerpunkt für fortgeschrittene Immobilien-Investoren. Aber auch ambitionierte Beginner erhalten eine Chance. In 2016 haben einige Junginvestoren unserer Masterminds teils sehr faszinierte Projekte gestartet und auch schon teilweise konkret umgesetzt. Zudem sind auch Profis eingeladen, die gerne ihr Wissen weitergeben möchten und nebenbei selbstverständlich ebenfalls viel Neues lernen möchten – so wie ich selbst auch.

Thomas Knedel wird Dich 12 Monate lang rundum betreuen, beraten und mit Dir Deine persönlichen Projekte finden, vorbereiten, gestalten und vor allem praktisch umsetzen! In dieser Gruppe steht Dein Ziel an erster Stelle.

Aber: Einige Voraussetzungen musst Du erfüllen. Du wirst einen Bewerbungsprozess durchlaufen. Denn nur, wenn Du echten Umsetzungswillen mitbringst und Dein Projekt auch tatsächlich realisieren möchtest, macht eine solch intensive Mastermindgruppe überhaupt Sinn.

Genau dies werde ich in einem halbstündigen Skype-Gespräch mit Dir hinterfragen.

Unverbindlich und kostenlos natürlich. Erst danach entscheiden wir uns für oder gegen eine Zusammenarbeit – im Interesse beider Parteien. Ist das nicht fair?

Erfahre mehr über die Erfolgsgeschichten unserer Teilnehmer der Mastermindgruppe 2016 in unserer Podcast-Reihe Mastermind 2016. So erläutert Aleksandr Hermsdorf, warum er selbst an Standorten mit schrumpfender Bevölkerung in Immobilien investiert oder Waldemar Merkel, dass er künftig auch Fix & Flip Projekte angehen wird.

Die zentralen Bausteine der einzigartigen Mastermind-Gruppe

  • 1 Jahr individuelle Betreuung durch Thomas Knedel persönlich und sein Team
  • Idealerweise bringst Du erste Ideen, Ansätze oder gar ein konkretes Projekt mit. Im Vordergrund stehen die Immobiliensuche und die individuelle Umsetzung Deiner Projekte
  • Zwei eintägige und ein zweitägiges Meeting rund um die Umsetzung Deines Projektes in Bad Homburg
  • persönlichen Hilfestellungen, Tipps & Tricks durch alle Gruppenmitglieder
  • Unbürokratische Soforthilfe, wenn es einmal klemmt
  • Zugang zu allen Tools, Arbeitsmaterialien und Lehrmitteln von Thomas Knedel
  • Anleitung für den eigenen Standortresearch in enger Zusammenarbeit mit Thomas Knedel & Team
  • Anleitung und Unterstützung bei der Immobilienanalyse im konkreten Einzelfall
  • Unterstützung bei der abschließenden Entscheidung über ein konkretes Investmentprojekt – „ja oder nein“.
  • Getränke und komplette Verpflegung während der Meetings
  • Viel Arbeit, Eigeninitiative und Dein unbedingter Umsetzungswille
  • Nur Teilweise eine Agenda, wie Du sie vielleicht aus Seminaren kennst. Wir setzen hier auf die Eigeninitiative der Teilnehmer.
  • Maximal 12 Teilnehmer

Dein persönliches Ziel der Mastermind-Gruppe

  • Beispielsweise der Einkauf einer vermieteten Wohnimmobilie mit signifikantem Einkaufsgewinn und positivem Cash-Flow sowie Umsetzung der ersten Schritte im Rahmen der zuvor gemeinsam definierten Immobilienstrategie!
  • Beispielsweise Ausarbeitung und Aufbau einer kompletten Geschäftsidee bis hin zur Unternehmensgründung in Kooperation mit weiteren Teilnehmern
  • Zusammenstellung Deines persönlichen Expertenteams für den Ankauf, die Prüfung und das Management Deiner Immobilien.
  • Vorbereitung und bankgerechte Darstellung Deiner gesamten Vermögensstruktur als Vorbereitung für die Bankgespräche (rein methodisch, Dein Vermögen bleibt selbstverständlich Deine persönliche Angelegenheit)
  • Vertiefung besonders relevanter immobilienwirtschaftlicher Themen – ganz nach Deinem Bedarf
  • Besonders wertvoll: Aufbau und Ausbau Deines Netzwerkes für Deinen Deal-Flow

Die Kosten für die Teilnahme an der Mastermind-Gruppe

Die Teilnahme an der exklusiven Mastermind-Gruppe ist mit wesentlichen Kosten verbunden. In diesem Jahr wird es nur eine einzige Gruppe geben mit maximal 12 Teilnehmern.

Für die Teilnahme an Mastermind-Gruppen wie dieser werden üblicherweise hohe vierstellige Preise aufgerufen.

Allzu oft habe ich es erlebt, dass bei kostenfreien oder stark rabattierten Veranstaltungen wie dieser nach ca. 50% der Zeit die Lust, Motivation und die Zielstrebigkeit verloren geht.

Wer bereit ist, für seine Ausbildung ein echtes Investment zu tätigen, ist in der Regel ernsthaft daran interessiert, seine Ziele umzusetzen.

Die Teilnahme an der Mastermind-Gruppe wird daher mit Kosten von voraussichtlich € 3.000,00 zzgl. Umsatzsteuer verbunden sein.

Für vier Teilnehmer wird es eine Sonderregelung geben. Besonders ambitionierte Studenten und Azubis erhalten die Möglichkeit einer kostengünstigen Teilnahme. Bitte bekunde Dein Interesse in Deiner Bewerbung.

Das Bewerbungsverfahren

Das ist Deine Chance für Deinen Start in das Immobiliengeschäft bzw. den massiven Ausbau Deiner bisherigen Strategie(n)! Bewirb Dich bis zum 20. Januar 2018 unter mastermind2018@immopreneur.de.

Bitte schreibe ein wenig über Deine Motivation und warum Du der geeignete Kandidat für diese Mastermind bist. Bitte erstelle kein typisches Bewerbungsschreiben mit Standard-Lebenslauf, wie Du es vielleicht aus dem Berufsalltag kennst. Überrasche uns vielmehr, bringe uns dazu „WOW“ zu sagen!

Ab dem Anfang Februar 2018 werden wir uns bei Dir melden und ein Skype-Gespräch vereinbaren. Bitte lass uns diese Zeit um alle Bewerbungen zu sichten.

Die Mastermind-Gruppe 2018 startet am Ende Februar 2018!

Du bist Dir noch nicht sicher? Dann registriere Dich in unserem Newsletter und / oder werde Mitglied auf Immopreneur.de und Du erhälst die entscheidenden Informationen vor allen anderen.